Freitag, 29. Oktober 2010

Aufruf: Vom Konsumenten zum Produzenten

Über 10.000 Besucher in gerade einmal 2 Monaten!
Das Interesse am Blog ist groß und wir freuen uns sehr darüber.
Das Besucher-Jubiläum möchten wir als Anlass nutzen, einen Aufruf an alle unsere Leser zu starten:
 

 
Über 60 Beiträge habt Ihr hier in den letzten zwei Monaten finden können und wir freuen uns auf viele weitere Beiträge in der nächsten Zeit. Eines ist klar: an Themen mangelt es uns nicht.
 
Unterstützung kann man jedoch nie genug haben und so freuen wir uns über jeden Leser, der vom Konsumenten zum Produzenten wird. Gibt es Themen, über die dringend in unserem Blog berichtet werden sollte? Habt Ihr Informationen, von denen Ihr denkt, dass sie auch für andere Hugendubel-Mitarbeiter von Interesse sind? Könnt Ihr aus erster Hand von Dingen berichten, die uns alle etwas angehen? Was denken die Berliner Kollegen über drohende Filialschließungen? Wie sehen die Frankfurter Kollegen die momentane Situation bei Hugendubel? Leipzig, Dresden, Siegen: uns interessiert, was Ihr denkt!
 
Bundesweit gibt es 36 Filialen (und da sind Habel, Schmorl und die Karstadt-Abteilungen noch nicht mal mitgerechnet), und meist weiß der Süden nicht, was im Norden vor sich geht, und umgekehrt. Das wollen wir ändern.
 
Sagt Eure Meinung, berichtet aus Eurem Arbeitsalltag und werdet selbst aktiv!
Mit diesem Blog haben die Mitarbeiter von Hugendubel nun erstmals die Möglichkeit, abseits von der GL-Pressemitteilungen, ihre Sichtweise der Dinge in der Öffentlichkeit zu vertreten. Anonymität wird dabei selbstverständlich zugesichert, so dass sich keiner Gedanken über berufliche Konsequenzen machen muss.
 
Wir freuen uns über Eure Artikel und Themenvorschläge!
Schreibt uns: hugendubel.verdi@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.