Mittwoch, 1. September 2010

Sprachlos!

Foto: wallguenter

Kommentare:

  1. 1. Wieso verkauft die "Buch"-Handlung Hugendubel in ihren immer weiter wuchernden Non-Book-Abteilungen genau diejenigen Schlüsselanhänger an völlig harmlose Kunden, an denen doch eigentlich die Sicherheitsschlüssel der DBH-Geschäftsleitungs und -Filialleitungsbüros hängen sollten?

    2. Ernstgemeinter Vorschlag: Legen wir pro Filiale (oder pro Region) zusammen und überreichen wir unseren Leitungsebenen eben dieses hübsche Produkt, als klimperndes Geschenk der mitdenkenden Belegschaft!

    3. Genauso ernstgemeint: Wäre ganz schön, wenn Fotograf "wallguenter" noch weitere DBH-Motive einfangen und hier veröffentlicht würde.

    AntwortenLöschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.