Interessant finde ich eher, dass Leute, die mit Gewerkschaft nichts zu tun haben wollen, anscheinend jeden Tag auf diese Seite surfen und sich darüber aufregen, dass auf einem Gewerkschaftsblog Gewerkschaftsthemen behandelt werden.
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.
Im neuen Jahr stehen wieder Tarifverhandlungen an. Das wird kein Selbstläufer werden. Bei Arbeitskampfmaßnahmen werde ich aktiv mitmachen!
AntwortenLöschenAha. Wirst du. Is ja wahnsinnig interessant.
LöschenDu kannst Dich beim Streik selbstverständlich irgendwo verkriechen.
LöschenInteressant finde ich eher, dass Leute, die mit Gewerkschaft nichts zu tun haben wollen, anscheinend jeden Tag auf diese Seite surfen und sich darüber aufregen, dass auf einem Gewerkschaftsblog Gewerkschaftsthemen behandelt werden.
AntwortenLöschen