Mittwoch, 11. Dezember 2019

Streik in Bayern! Beteiligt euch!












7 Kommentare:

  1. Erst hatte ich Angst, aber jetzt mache ich mit! Hoffentlich geht es vielen anderen von uns auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Die GL verteilt gerade Beruhigungspillen in Form von Augenwischerei bzw eines angeblichen „Infoblattes“...
    Wollen die uns verar...... bzw ruhig stellen?


    Angebot der GL u.a.: Streichung der Spätöffnungszuschläge

    Nochmal: wollen die uns verar...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wollen uns verar..., aber immer immer weniger Kollegen fallen darauf rein.

      Löschen
  3. Ich war mir nicht sicher, ob ich mitstreike, aber nach diesem blöden GL-Wisch mach ich jetzt definitiv mit

    AntwortenLöschen
  4. Ich streike auch mit; wir werden seit 2 Jahren hingehalten. So geht´s nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann Herr Nitz doch gleich den Mantel schliessen wenn sich nichts ändert!!!Was für ein Hohn! PS: in neuen Arbeitsverträgen sind schon Verschlechterungen drin.

    AntwortenLöschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.