Mittwoch, 18. Dezember 2019

Solidarisch mit den Streikenden

Erklärung von Nicole Gohlke, MdB

 




zum Vergrößern auf Seite klicken

10 Kommentare:

  1. Auf Grußworte einer belanglosen Hinterbänklerin einer Splitterpartei kann ich gerne verzichten. Hat die Dame überhaupt eine Ahnung, wovon sie spricht. Dem Lebenslauf zu urteilen wahrscheinlich nicht. Berufsprotestiererin von der übelsten Sorte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Kommentar eines belanglosen arbeitgeberhörigen Kommentators kann ich gerne verzichten. Die Solidaritätserklärung zeigt, dass ver.di eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit macht, denn der gemeinsame Streik mit den Kolleg*innen von Kaufhof erregte bundesweite Aufmerksamkeit sowohl in der Presse wie in der Fachpresse. Ich danke Nicole Gohlke und der bayerischen Landesgruppe der LINKEN für ihre Solidaritätserklärung.

      Löschen
    2. WOW! Jetzt ist unser Streik sogar im Bundestag ein Thema!

      Löschen
  2. Der Streik hat VOLL reingehauen, das zeigt der wütende Kommentar von Anonym 10:02, vermutlich in der Hilblestr. verfasst, und die hilflos-aggressive Reaktion der GL beim Streik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streik? Hier wurde nicht gestreikt.
      Die Linke an sich, die sich deutlich wichtiger nimmt, als Rückhalt und Wahlergebnisse das rechtfertigen, finde ich lästig, aber um mich wütend zu machen, müßte Tante Nikolle schon ein Pfund mehr draufpacken.

      Löschen
    2. Selbstverständlich wurde gestreikt in Hannover, Ingolstadt und München. In Hannover war die Filiale komplett geschlossen, in Ingolstadt war nur noch der Filialleiter und seine Stellvertretung im Laden. Anscheinend hat die Erklärung von Frau Gohlke einen Nerv getroffen, sonst würdest Du keinen Kommentar schreiben.

      Löschen
  3. Wie ich aus sicherer Quelle weiß, liegt inzwischen die Solidaritäts-Erklärung einer weiteren Bundestagsfraktion vor: die FDP solidarisiert sich mit dem Arbeitgeberverband.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FDP? Aus welchem Geschichtsbuch kennst du denn die?

      Löschen
    2. Das sind die Hand- und Kopflanger von BDI, BDA, GL etc

      Löschen