Samstag, 16. März 2019
12 Kommentare:
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liege ich da falsch oder hatten wir jetzt in den letzten 4 Jahren mittlerweile 3 Unternehmensberatungen in der Firma?
AntwortenLöschenDa liegst du vollkommen richtig. Zuerst Porsche Consulting, dann irgendwas mit Vision (die für das glorreiche Stachus verantwortlich sind) und jetzt KPMG.
LöschenWarum werden nicht mal wir Mitarbeiter gefragt?
AntwortenLöschenSehr gute, informative Betriebsversammlung. Danke, BR!
AntwortenLöschenJetzt wollen sie Testkäufer in die Filialen schicken. Geht´s noch?
AntwortenLöschenWas gab es denn noch für Informationen aus dem Hugendubel-Mekka München?
AntwortenLöschenSehr informative Betriebsversammlung
AntwortenLöschenKrass: unser Durchschnittslohn in München wird von der Agentur für Arbeit im Niedriglohnsektor eingeordnet.
AntwortenLöschenIn München ist lt Agentur für Arbeit alles unter 2779 Brutto monatlich Niedriglohnsektor. Hab ich grad nachgelesen.
AntwortenLöschenIch arbeite für weniger Money heut bis 20Uhr weiter. Ich glaub, ich brauch nen Kaffee auf den Schreck.
Lieber Nordbayer,
AntwortenLöschenalle Themen der obigen Einladung sind behandelt worden. Von Hugendubbelmekka kann auch in München keine Rede mehr sein. Viele Grüsse in den schönen Norden Bayerns
Gute Betriebsversammlung.
AntwortenLöschenSchlimm, dass niemand von der Gl anwesend war. Keine Frau Hugendubel, Herr Hugendubel, kein Herr Druet , kein Nitzinitz.
AntwortenLöschenSchlimm, dass nicht mal qualifiziert Mitarbeiter befragt werden.