Mittwoch, 25. Oktober 2023

++ Streik bei Hugendubel ++

 Streikaktionen in München, Würzburg, Ingolstadt und Mainz

München Stachus


Würzburg




Mainz am Brand


München Marienplatz






München Neuhausen














Vor den Zentralen Diensten / Verwaltung / Geschäftsleitung



















Auch im Home-Office kann man streiken


2 Kommentare:

  1. Liebe alle,
    wo seid ihr nur? Wir kämpfen für einen allgemein-verbindlichen Tarifvertrag. Wisst ihr eigentlich wie viel Geld ihr jeden Monat weniger in der Tasche habt, als KollegInnen, die nach Tarif bezahlt werden? Auch wenn wir nach Tarif bezahlt werden würden, arbeiten wir noch im Niedriglohnsektor - aber lasst euch doch nicht mit so viel weniger abspeisen. Kämpft mit uns für gerechte Löhne! Geht mit uns auf die Straße! Lasst euch von verdi zum Streik aufrufen! Nur gemeinsam können wir es schaffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht! Setzt euch für eure Interessen ein! Wir haben nichts zu verlieren, aber GEMEINSAM könnten wir Einiges erreichen!

      Löschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.