Nicht nur wie mit Rückkehrerinnen umgegangen wird, sondern welchen Blick unserer Management auf das Personal insgesamt hat: lästige Kostenfaktoren auf zwei Beinen (insbesondere TG3 mit unbefristeten Verträgen), die man liebend gern loswerden und durch befristete und schlechtbezahlte Aushilfen ersetzen möchte.
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.
Wenn ich mir ansehe, wie bei Hugendubel mit Rückkehrerinnen umgegangen wird, dann ist der Cartoon nicht weit von der Wirklichkeit entfernt.
AntwortenLöschenNicht nur wie mit Rückkehrerinnen umgegangen wird, sondern welchen Blick unserer Management auf das Personal insgesamt hat: lästige Kostenfaktoren auf zwei Beinen (insbesondere TG3 mit unbefristeten Verträgen), die man liebend gern loswerden und durch befristete und schlechtbezahlte Aushilfen ersetzen möchte.
AntwortenLöschen