Montag, 2. Oktober 2017

"1789, nicht 1989. Aber weltweit!"

Fehlfarben:  Die Internationale


Vielleicht fehlt mal wieder ein langer Marsch
Nicht nur die Kö ist doch völlig für´n A...
Tussis entliftet, Ludenhunde vergiftet
Strassen gesäubert, ach komm doch, vergisset

Ich denk nur daran
Dass ich mit dir vergessen kann

Im Oktober wär auch gar nicht schlecht
Internationale im letzten Gefecht
Türme gefällt, Börse entkernt
Eine schönere Welt, alles so weit entfernt

Ich denk nur daran
Dass ich mit dir vergessen kann
Ich denk nur daran
Dass ich mit dir vergessen kann

Es müsste noch mal wie 89 sein
17 nicht 19, aber weltweit
Religionen verboten, Politiker enthirnt
Vernunft und Vertrauen, ach Janie du spinnst

Oder doch nur auf Kuba Cohibas gekauft
Karl-Marx-Stadt wieder säggsisch getauft
So viel Scheiße, unendlicher Mist
Wie schade, wie peinlich wenn man so feige ist


Ich denk nur daran
Dass ich mit dir vergessen kann
Ich denk nur daran
Dass ich mit dir vergessen kann


Fehlfarben, "Die Internationale", aus dem Album "Knietief im Dispo" (2002)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.